20. März 2020

Wir sind auch in dieser schwierigen Zeit für Sie da.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

die aussergewöhnlichen Massnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus holen uns täglich ein.

Dieses ist eine Herausforderung besonderen Masses für unsere Mitmenschen und Kollegen sowie unserer gesamten Wirtschaft.
Als Unternehmen sind wir uns der besonderen Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und natürlich auch gegenüber unserer Mitarbeiter bewusst.


Wir setzen in dieser schweren Zeit unsere ganze Kraft und Solidarität ein, um weiterhin unseren Kunden in gewohnter Zuverlässigkeit zur Verfügung zu stehen.
Dank Einrichtung von Task Forces können wir die Empfehlungen der Bundesregierung durchgehend einhalten und gewährleisten somit einen hohen Schutz für unseren Mitarbeitenden.

Sie erreichen uns wie gewohnt, innerhalb unserer Geschäftszeiten/Öffnungszeiten telefonisch oder per Mail.
Zurzeit vermuten wir keine Einschränkungen bezüglich der Lieferzeit.

Freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund,
BSL Ticketprint AG